Joomla Themes by iPage Complaints

Saisonauftakt in der SegelGemeinschaftZeuthen

In der SGZeuthen wurde am 14.03. die Segelsaison eröffnet. Ein Wochenende vor der offiziellen Laserregatta nutzten 22 Segler und Seglerinnen die Chance für ein Trainingswochenende auf dem Zeuthener See.
Bei Windstärke 3 aus Nordost bis Ost und 5 Grad Lufttemperatur war das Training schon recht frisch auf unserem See. Trotz allem hielten die Segler durch und freuten sich im Anschluss auf ein warmes Vereinshaus. Schön zu sehen waren auch schon die vielen Standard-Laser, dass läßt auf eine große Regattateilnahme hoffen. Dank unserer neuen Jollenslippe ging das zu Wasser lassen der Boote recht gut. Ich wünsche hiermit allen Teilnehmern an der Regatta, ob auf dem Wasser oder an Land, gutes Gelingen. Allen Seglern und Seglerinnen einen fairen Wettkampf.


René Aust

{pgslideshow id=12|width=640|height=480|delay=2000|image=L}

Zugriffe: 7213